Bezirksliga - Spieltag 30 - 10.06.2023

TSV Schwaikheim - SV Remshalden 0:4 (0:0)

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten

Im letzten Saisonspiel konnte Schwoiga keine Punkte mehr einfahren. Dabei war so komisch das auch klingt der TSV in der ersten Hälfte haushoch überlegen. Etliche Torabschlüsse, viele gelungene Kombinationen - nur das Tor fehlte. Man hatte den Gegner eigentlich komplett im Griff.

In der zweiten Hälfte ging es erstmal genauso weiter. Doch dann folgte ein Eckball von Remshalden, der zum 0:1 führte. Und plötzlich war dem TSV-Team der Stecker gezogen. Remshalden wurde zum Kontern eingeladen und die Gäste nutzen dies bis zum bitteren Ende aus. So stand am Ende ein 0:4, wobei Geo Tsatlakoglou mit einem gehaltenen Elfer noch schlimmeres verhinderte.

Der TSV schließt die Saison auf dem vierten Tabellenplatz ab und verpasste dadurch den Sprung auf Rang drei, der am Wochenende noch möglich gewesen wäre.