Bericht zur Jahreshauptversammlung 2024

Nachdem Wolfgang Krämer und Sigrid Maier im vergangenen Jahr als kommissarische Vorstände agierten, gibt es jetzt zwei neue stellvertretende Vorstände - Sven Warkentin und Dr.Ing. Wolfgang Brand. Wolfgang Krämer ist noch einmal als 1. Vorsitzender angetreten um den Neuen den Einstieg zu erleichtern und den Übergang zu begleiten. Mit Andreas Warkentin als Finanzreferent und Geschäftsführer ist der Vorstand komplett.

Die Einsetzung eines Geschäftsführers im vergangenen Jahr hat sich für alle - Vorstand, Abteilungen und Mitglieder - bewährt. Die Finanzen des Vereins sind solide, was die Kassenprüfer bestätigten. Das Wiesental ist ein in die Jahre gekommener Bau, der jährliche Investitionen erfordert.

Im vergangenen Jahr war es vor allem die Heizung. Die Abteilungen leisten gute Arbeit und sind erfolgreich. Der Mitgliederschwund der Corona-Jahre beginnt sich wieder auszugleichen.

In diesem Jahr, 2024, wird der TSV im Juni sein 120-jähriges Bestehen feiern können.