Start Fußball Senioren
SENIOREN PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

 

Aktuell:  

Training jeden Freitag auf dem Kunstrasenplatz an der Fritz-Ulrich-Halle, Trainingsbeginn ist um 18.30 Uhr. Umkleidekabine in der Fritz-Ulrich-Halle.

 

Wir spielen zum Training regelmäßig freitags abends, im Sommer auf dem Rasenplatz bei der Gemeindehalle, im Winter auf dem Kunstrasenplatz oder in der Gemeindehalle, Fußball. Als sportlichen Wettkampf führen wir jedes Jahr einige Freundschaftsspiele durch. In diesem Jahr spielen wir auch wieder in der Feldrunde mit. 

Daneben ist uns die Geselligkeit ebenfalls sehr wichtig. Das reicht neben dem obligatorischen Bierchen nach dem Training und kleineren, z.T. spontanen Grillfesten nach dem Training, über gemeinsame Ausflüge bis zu unserem beliebten Familientag am Jahresschluss. Frauen und Kinder gehören dabei selbstverständlich mit dazu.

Wir freuen uns über jeden Fußballbegeisterten über 30 Jahre, der bei uns mitmachen möchte. Am besten einfach einmal mit Sportsachen zum Training (Termine im Gemeindeblättle) kommen.

 

Telefonischer Kontakt: Markus Warkentin 07195/209 17 52 

 

- Bilder von unserem Spiel gegen ASI Schwaikheim

 

- Bilder unseres Spiels gegen VFB Stuttgart Traditionself

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. Dezember 2014 um 18:17 Uhr
 
Copyright © 2014 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.