Jugendcamp in den Osterferiern

Das nächste Event wirft seine Schatten voraus. Auch in diesem Jahr wird der TSV sein Fussballcamp in den Osterferien ausrichten.

Das Camp wird auf dem Sportgelände des TSV ausgetragen und findet für alle interessierten Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2015 vom 13. - 15. April statt. Der Beginn ist jeweils ab 9 Uhr und wird an den ersten beiden Tagen bis ca. 16:30 Uhr dauern. Für Vollverpflegung ist gesorgt.
Wir stellen an den Tagen den Spaß in den Vordergrund. Dennoch wollen wir den Kindern etwas beibringen und sie fussballspezifisch, aber auch in anderen Bereichen voranbringen. Die unterschiedlichen Altersklassen werden aufgeteilt, so dass wir auf die Kinder einzeln eingehen können.

Die Teilnahmegebühr beträgt 80 Euro für Mitglieder bzw. 100 Euro für Nichtmitglieder. Enthalten ist hierbei ein Campshirt, ein Ball und weitere Preise.

Anmeldeschluss: Sonntag, 19.03.2023

Wir denken den zahlreiche Anmeldungen für dieses Event.