Jugendcamp 2024

Wir machen das Dutzend voll!

Das 12. Fussballcamp wirft seine Schatten voraus. Kurz nach Ostern würden wir uns freuen, wenn wieder viele Kinder teilnehmen werden.

Das Camp wird auf dem Sportgelände des TSV ausgetragen und findet für alle interessierten

Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2016

vom 4. - 6. April 2024

statt. Beginnen werden wir an jedem Tag um 9 Uhr und enden jeweils um ca. 16:30 Uhr.

Wir stellen an den Tagen den Spaß in den Vordergrund. Dennoch wollen wir den Kindern etwas beibringen und sie fussballspezifisch, aber auch in anderen Bereichen voranbringen. Die unterschiedlichen Altersklassen werden aufgeteilt, so dass wir auf die Kinder einzeln eingehen können.

Die Teilnahmegebühr beträgt 90 Euro für Mitglieder bzw. 100 Euro für Nichtmitglieder.

Enthalten ist hierbei ein Campshirt, ein Ball, genügend Essen und Trinken und weitere Überraschungen.

Weitere Informationen oder Antworten auf Ihre Fragen zum Camp erhalten Sie bei Simon Hieber (fussball@tsv-schwaikheim.de, 0172/6622868). Unten findet Ihr das Anmeldeformular. Auch den Jugendtrainern werden wir das Formular zur Verfügung stellen. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Anmeldungen und ein unvergessliches Event.

Euer Campteam

Anmeldeschluss: Sonntag, 10.03.2024

Wir danken den zahlreiche Anmeldungen für dieses Event.