Bezirksliga - Spieltag 9 - 15.10.2023

SG Schorndorf - TSV Schwaikheim 4:5 (2:3)

Dramatik mit Happy End

Ein Wahnsinns-Spiel mit Wendungen und dem glücklichen Ende für Schwoiga! Die Zuschauer kamen auf jeden Fall auf Ihre Kosten. Dabei erwischte Schorndorf den besseren Start. Zwei Tore durch Ex-Profi Marcel Avdic brachte die Daimlerstädter in Führung. Doch der TSV wusste zu antworten. Robin Laudon verkürzte, Christian Timmerevers köpfte zum Ausgleich. Und mit dem Pausenpfiff gelang erneut Innenverteidiger Laudon ein Tor.

Die zweite Hälfte eröffnete Petridis mit dem Ausgleich, ehe Timmerevers seine Farben wieder in Führung brachte. Die Führung hielt bis kurz vor dem Ende. Dann glich Schorndorf doch noch aus. Der Lucky Punch lag auf beiden Seiten in der Luft. Daniel Klemm war der Glückliche, sein Schuss wurde unhaltbar abgefälscht.