Bezirksliga - Spieltag 22 - 02.04.2023

SV Weinstadt - TSV Schwaikheim 3:0 (1:0)

Im Spiel des Vierten gegen den Fünften holte Schwoiga keine Punkte – schlicht, weil die Kugel nicht ins Tor wollte. Chancen dazu waren genug da. Aber auch Weinstadt nutzte nur  einen Bruchteil seiner Chancen und letztlich zu hoch, aber verdient als Sieger vom Platz. Weinstadt hat das, was Schwaikheim dieses Jahr fehlt. Ein echter Torjäger. Sylaj brachte die Hausherren kurz vor der Pause in Führung. In der zweiten Hälfte lag ständig ein Tor in der Luft. Sowohl Weinstadt als auch Schwaikheim hatten mehrfach die Chancen dazu. Die Torspieler waren jedoch auf dem Posten oder das Alu rettete. Zu Beginn der Schlussviertelstunde bereitete Sylaj dann den zweiten Treffer vor und damit die Entscheidung.