Bezirksliga - Spieltag 20 - 10.03.2024

TSV Nellmersbach - TSV Schwaikheim 2:0 (1:0)

Zu wenig

Im Derby gegen Nellmersbach bot der TSV eine solide, aber keine gute Leistung, so dass die Punkte verdient in Nellmersbach blieben. Eine insgesamt chancenarme Partie bot wenig zeigenswertes, bis in der 40. Minute Ümit Karaketin eine Flanke verwerten konnte. Christian Timmerevers bot sich in der zweiten Hälfte die große Chance zum Ausgleich, doch er scheiterte am Keeper. Schwaikheim fand kein Mittel sich Chancen herauszuspielen, auch Nellmersbach machte den Sack nicht zu. Bis zur letzten Minute, als Sven Wahl einen Konter erfolgreich zu Ende brachte. Für Schwoiga endete damit eine schwarze Woche, da es am Mittwoch schon eine unglückliche 2:3-Niederlage gegen Allmersbach setzte (Tore: Pascal Conti, Tobi Baus). Damit verpasste Schwoiga den Einzug ins Pokalhalbfinale.