Kreisliga B4 - Spieltag 4 - 18.09.2022

TSV Schlechtbach II - TSV Schwaikheim III 2:2 (0:2)

In Unterzahl zum Unentschieden

Die Dritte holte beim ersten Auswärtsspiel der Saison einen Punkt beim 2:2 gegen den TSV Schlechtbach II.

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, kam aber nie wirklich in der Partie an. Mit vielen Fehlern und unglücklichen Entscheidungen machte es sich die Mannschaft selbst schwer. Positiv waren dennoch zwei schöne Tore von Max Pracht und Steffen Grams. Durch die Ampelkarte kurz vor der Halbzeit schwächte sich die Mannschaft leider zusätzlich. Die Mannschaft versuchte danach, den Vorsprung über die Zeit zu retten, vergab sogar noch einen Elfmeter. Am Ende musste die Dritte sich mit einem Punkt zufriedengeben und konnte sich bei ihrem starken Keeper Guiseppe Baldassarre bedanken, der das Unentschieden festhielt.