Kreisliga A1 - Spieltag 4 - 18.09.2022

TSV Schlechtbach - TSV Schwaikheim II 1:3 (0:1)

Zweite in der Spur und auf Rang 2!

Die Zweite ist stark in die Saison gestartet. Vier Spiele, 10 Punkte, Rang zwei in der Tabelle. Das ist aller Ehren wert. In Schlechtbach gewann das Team von Trainer Manu Casper durch zwei Tore von Yusuf Dik und Yaya Tampa, der immer mehr zum Dreh- und Angelpunkt der Zweiten wird. Doch auch seine Mitspieler arbeiten sehr konzentriert und standen in der Defensive gut. Von Beginn an war es eine konzentrierte Leistung. Der Lohn ließ nicht lange auf sich warten. Tampa bediente Dik und es hieß 1:0. In der Folge verpasste man sogar den Ausbau der Führung. Nach der Pause erhöhte Schlechtbach den Druck, dem hielt man unbeschadet stand und erhöhte zu einem günstigen Zeitpunkt dank einer Willensleistung durch Dik. Als eigentlich alles gelaufen schien, kam Schlechtbach durch einen abgefälschten Distanzschuss glücklich zum Anschlusstreffer. Doch Tampa sorgte in der Schlussphase mit einem schönen Treffer für den ersten Auswärtssieg! Trainer Manu Casper zeigte sich von der tollen Mannschaftsleitung beeindruckt.