Bezirksliga - Spieltag 3 - 03.09.2023

TSV Schwaikheim - TSV Schornbach 2:3 (2:0)

Enges Spiel leider verloren

Nach dem Sieg unter der Woche in Breuningsweiler (4:1, Tore durch Laudon, Rogosic (2), Conti) kam es am Sonntag zum Aufeinandertreffen von zwei stark eingeschätzten Teams. Und die beiden Mannschaften zeigten, dass sie zurecht oben einzustufen sind. Zu jeder Phase des Spiels ging es auf beiden Seite nach vorne. Den ersten Treffer erzielte Robin Laudon dann durch eine Standard-Situation. Sein Freistoß flog herrlich ins obere Eck. Nur eine Minute später erzielte Yusuf Dik das 2:0, nicht minder schön.

Nach der Pause war die Führung zu schnell dahin. Kowalski und Cetinkaya egalisierten die Führung. Danach wog das Spiel hin und her. Beide Teams hatten Chancen, auf Schwaikheimer Seite scheiterten Rogosic, Dik und später noch Urbitsch am Aluminium. Das goldene Tor gelang den Gästen durch Kowalski. Ein bitterer Sieg nach einer guten Leistung.