Kreisliga B4 - Spieltag 16 - 19.02.2023

TV Stetten II - TSV Schwaikheim III 2:2 (1:1)

Gerechte Punkteteilung

Das Spiel fand im Flex-Modus, 9 gegen 9, statt, da der TSV III aufgrund von Verletzungen und Ausfällen stark ersatzgeschwächt war. Beide Mannschaften traten motiviert und voller Elan nach der langen Winterpause auf dem Platz an und spielten voll auf Sieg. Das Spiel begann ausgeglichen. Allerdings hatte der TV Stetten II von Beginn an mehr Spielanteile und drängte die Dritte immer wieder in die eigene Hälfte. Zur Pause stand es 1:1, weil Max Pracht in der 34. Minute für die Rot-Schwarzen erfolgreich war. Insgesamt war es ein packendes Spiel, das geprägt war von vielen Torszenen und einem hohen Einsatz beider Mannschaften. Die Dritte kämpfte unermüdlich gegen einen starken Gegner und konnte durch das sehenswerte Weitschusstor von Grams aus 40 Metern für Aufsehen sorgen. Das Unentschieden war am Ende ein gerechtes Ergebnis, da beide Mannschaften alles gegeben haben und dieses Spiel keinen Verlierer verdient hatte.