Kreisliga B4 - Spieltag 14 - 12.11.2023

TSV Schwaikheim III - TV Stetten II 6:1 (3:0)

Verdienter Sieg der Dritten

Ein fulminanter Start durch ein Tor nach 30 Sekunden haben die Gäste direkt geschockt. Das Zweite Tor folgte kurz darauf und die wilden Versuche des Ansturms der Gäste konnten die Hausherren kontrolliert und souverän abwehren.
Der TSV III hatte jederzeit das Spiel im Griff und konnte zahlreiche Angriffe starten, wovon einige leichtfertig vergeben wurden. Die Gäste kamen im ersten Durchgang wenige Male vor das Tor jedoch fehlte zum einen das Glück und zum anderen war die Abwehr bestens gerüstet um nichts anbrennen zu lassen.
In der zweiten Halbzeit konnten die Hausherren das Hohe Tempo des ersten Durchgangs nicht mehr ganz halten wodurch die Gäste zu mehr Chancen kamen. Sie konnten sogar einen Gut herausgespielten Konter zum Anschlusstreffer nutzen. Der TSV antwortete Prompt mit einigen weiteren Torchancen und dem Endstand von 6:1. Torschützen: Winkler (2), Habibi, Pavlic (2), Galvez.

Nach dem katastrophalen Auftreten am Wochenende davor haben die Jungs ein Zeichen gesetzt und Charakter gezeigt.