Kreisliga B4 - Spieltag 7 - 01.10.2023

TV Weiler/Rems II - TSV Schwaikheim III 4:4 (2:2)

Hart erarbeiteter Punkt

Die ersten 20 Minuten gehörte dem TSV. Ballbesitz, Zweikämpfe und Tore waren allesamt auf der Gästeseite zu verbuchen. Doch dann kam alles anders. Durch individuelle Fehler, die die Hausherren konsequent ausnutzten, stand die Partie binnen Minuten 3:2.
Schwaikheim tat sich schwer, die Stärke der letzten Wochen einzusetzen. So wurden einige Chancen nicht richtig ausgespielt und wichtige Zweikämpfe verloren. Am Ende stand ein sehr hart erkämpftes, dennoch etwas glückliches 4:4-Unentschieden.
Die Trainer ziehen ein positives Fazit: die zahlreichen Neuzugänge konnten weiter integriert werden und ein schweres Spiel mit einem Punkt belohnt.
Die Tore für den TSV erzielten Tampa, 2x Habibi und Klink.

Zurück