Bezirksliga - Spieltag 16 - 19.02.2023

VfL Winterbach - TSV Schwaikheim 1:1 (1:0)

Ernüchternder Auftakt

Beim Tabellenletzten tat sich der favorisierte TSV schwer und kam letztlich nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Die Gastgeber hatten den perfekten Start und gingen nach zwei Zeigerumdrehungen durch Kilian Müller per Sonntagsschuss in Führung. Der Stachel saß tief und es blieb auch bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis, weil Schwaikheim zwei 100%ige nicht im Tor unterbrachte. Mit dem Halbzeitpfiff sah Müller die Gelb-Rote Karte. Spätestens als Dani Klemm in der 51. Minute den Ausgleich erzielte, waren die Hoffnungen der TSV-Fans wieder groß. Was folgte, war ein Spiel auf ein Tor. Winterbach stellte den Bus vors eigene Tor und dem TSV fiel herzlich wenig ein. So verging die Zeit und letztlich musste der TSV mit einem wenig erbaulichen 1:1 die Heimreise antreten.