Mehrkampftag Korb

Aufgrund der 3-jährigen Coronapause war es für viele die erste Teilnahme an einem Wettkampf überhaupt und damit eine aufregende aber vor allem auch schöne neue Erfahrung. Die Teilnehmerinnen stellten nicht nur im Bereich Turnen ihr Können unter Beweis, sondern mussten auch in drei Leichtathletik-Disziplinen antreten.

Folgende Platzierungen wurden in der jeweiligen Altersgruppe erreicht:

Emma: 22. Platz, Maya: 7. Platz, Anna 24. Platz, Ioanna: 11. Platz, Nola: 5. Platz, Ina: 18.  Platz, Sumeya: 19. Platz,  Sofia: 21. Platz, Emely: 10. Platz, Hanna: 6. Platz.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Kampfrichterinnen, an die Leichtathletikhelferinnen und an die Eltern, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben und damit die Teilnahme am Wettkampf ermöglicht haben.

Es war ein schöner gelungener Tag und wir freuen uns schon auf den nächsten  Wettkampf.

 

Das Trainerteam

 

Zurück