Bild

 

Bild

 

 

 

 

Bild

 

 

 Sonntag, 10.11.2019 

12:15 Herren | Kreisliga B: TSV Miedelsbach II - TSV Schwaikheim III

14:30 Herren | Kreisliga A: TSV Miedelsbach - TSV Schwaikheim II

15:30 Herren | Landesliga: TSV Schwaikheim - SV Germania Bietigheim

 

Drei Spiele, null Tore, null Punkte. Der letzte Sonntag war einer zum Vergessen. Nun steht am Kirbesonntag das nächste Heimspiel für die Erste an. Diese ist angesichts der souveränen Heimbilanz (6 Spiele, 5 Siege) gegen die dahinter platzierte Germania aus Bietigheim leicht favorisiert.

Personell darf auf einige Rückkehrer gehofft werden. Jochen Bartholomä hat seine Sperre abgesessen, Dennis Becher und Felix Weiblen haben letzte Woche in der zweiten Mannschaft Spielpraxis gesammelt. Auch der verletzte Auron Selimi dürfte wieder in den Kader zurückkehren.

Den Spielball präsentiert das Küchenstudio Höfer aus der Bismarckstraße. Herzlichen Dank!

Die Zweite und Dritte Mannschaft gehen ebenfalls als Favoriten in die Spiele in Miedelsbach. Im Wieslauftal wird zunächst Kampfkraft gefragt sein, um die nächsten Dreier einzufahren.

 

 

 

 

Bild

 

 

 

 

 

Copyright © 2019 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.