Basketballabteilung

Mir sen Schwoiga!

Herzlich Willkommen bei der Basketballabteilung des TSV Schwaikheim! Wir halten in unserem kleinen Städtchen seit Jahrzehnten den Basketball hoch und behaupten uns zwischen Backnang und Fellbach als Anlaufstelle für alle, die diesen Sport lieben. Aufgrund der guten Atmosphäre erstreckt sich das Einzugsgebiet unserer Mitglieder von Schorndorf über Stuttgart bis Affalterbach und selbstverständlich allem was dazwischen liegt.

Wer den Weg auf unsere Webseite gefunden hat, ist wahrscheinlich schon mit dem Basketballfieber infiziert. Dann geben wir hiermit gerne den letzten Anstoß, sich mal wieder die Schuhe zu schnüren. Bei uns habt ihr die Möglichkeit euch zwei Mal wöchentlich mit anderen „Ballern“ zu verausgaben und gemeinsam an euren Skills zu feilen. Von Neueinsteigern über etablierte Hobby-Basketballer bis hin zu ehemaligen Leistungssportlern hatten wir schon alles im Team.

Auch um die „Trade-Gerüchteküche“ oder Meisterschaftskandidaten der NBA zu diskutieren, bleibt in der Regel im Anschluss noch genügend Zeit.

Nicht überzeugt? Dann schaut euch das ganze zum nächstbesten Termin erst mal mit ein wenig Sicherheitsabstand vom Rand aus an und werft gemütlich ein paar Körbe…

Wir freuen uns auf euch!

Links und Formulare für Mitglieder:

Bereitstellung Kontaktdaten

Bestellung Warm-Up Gear

Du hast Interesse?

Dann melde Dich bei uns!

Bei uns sind alle willkommen, die Spaß und Interesse am Basketball haben.