Fußballabteilung

Mir sen Schwoiga!

Wir, die Fußballabteilung des TSV Schwaikheim, bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit ihrem Hobby Fußball nachzugehen. Uns verbindet die Leidenschaft und Freude am Fußball!
Zur Umsetzung unseres nachfolgenden Leitbildes betreiben dabei sowohl die Mitglieder der Abteilungsleitung als auch viele ehrenamtliche Helfer, Trainer und Betreuer einen bewundernswerten zeitlichen Aufwand!

Unser Leitbild:

• Wir handeln mit Engagement und Teamgeist
  • Wir fördern und vermitteln soziale Werte
  • Wir bieten Halt, Förderung und Perspektiven
  • Die eigene Jugend ist das Fundament unseres Vereins
  • Wir streben nach höchster Qualität in der sportlichen Ausbildung und Betreuung
  • Wir erreichen die bestmöglichen, sportlichen Erfolge im Rahmen der verfügbaren Ressourcen
  • Für unsere Sponsoren sind wir ein attraktiver und fairer Partner.

Eure Fragen und Anregungen

Meldet euch, wenn ihr Fragen oder Interessantes zu berichten habt!

Eure Unterstützung ist wichtig für uns. Damit unsere Website und unsere Informationen immer aktuell und wertvoll für jeden sind. Wir sagen Danke dafür!!