Unterstützung für die wir dankbar sind

Wir, die Fußballabteilung des TSV Schwaikheim, bieten vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit ihrem Hobby Fußball nachzugehen. Zur Umsetzung unseres Leitbildes betreiben dabei sowohl die Mitglieder der Abteilungsleitung als auch viele ehrenamtliche Helfer, Trainer und Betreuer einen bewundernswerten zeitlichen Aufwand!

Um den Spielbetrieb in der gewohnten Qualität aufrechterhalten zu können, sind wir als Amateurverein auf die finanzielle Förderung durch Firmen und Privatpersonen angewiesen. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können. Als Gegenleistung bringen wir Sie und Ihre Firma in aller "Augen / Munde". Sei es durch die Bandenwerbung auf unserem Rasenplatz, durch Werbung auf unseren Trikots oder durch Werbung auf unserer Homepage im Internet.

Hier finden Sie eine Auswahl von Möglichkeiten, wie Sie unsere Fußballabteilung unterstützen können:

• Bandenwerbung auf dem neuen Rasenplatz
  • Sportausrüstung auf Trikots oder Trainingsanzügen der Aktiven Mannschaften bzw. der Jugend
  • Fußball-Echo mit einer Firmenanzeige bzw. Privatanzeige
  • Plakatwerbung mit einer Firmenanzeige auf dem Plakat "Spielankündigung"
  • Geldspende, z.B. für einen Spielball gegen Spendenbescheinigung
  • ...

Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen die Abteilungsleitung gerne zur Verfügung. Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen und sprechen über Ihre individuellen Vorstellungen und über mögliche Alternativen.

Wir bedanken uns sehr herzlich, bei allen unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung!

Ihre Förderung stärkt den Fußball in Schwaikheim!

Möchten auch Sie uns unterstützen?

Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeiten für Ihr Sponsoring und finden die für Sie und Ihr Unternehmen bestens geeignete Lösung.