Volleyballabteilung

Willkommen auf der Homepage des TSV Volleyballs!
Wir bieten Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit ihre Leidenschaft am Volleyball in die Praxis umzusetzen. Wir sind eine bunte Mischung aus jung und alt, erfahrenen und unerfahrenen. Bei uns habt ihr die Möglichkeit zwei mal wöchentlich zu Trainieren:

Montags:
Montags findet das Training unserer aktiven Mannschaft statt. Hier sind vor allem erfahrene Spieler, die gerne ihr Wissen sowie Ihre Techniken an den Nachwuchs weitergeben

Donnerstags:
Donnerstags trainiert unsere Hobby-Mannschaft. Hier steht vor allem der Spaß an erste Stelle. Dieses Training ist für den neuen Zuwachs geeignet, da hier auch die Grundlagen des Volleyballs vermittelt werden.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch gerne beim nächsten Training vorbei! Melde dich hierzu kurz beim entsprechenden Trainer für das Montags- oder für das Donnerstagstraining an.

Wir freuen uns auf dich!

Du willst mitmachen?

Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!