Unsere Sportstätten

Alles vorhanden - moderne geräumige Sport- und Veranstaltungshallen, sowie Rasenplätze und Tartanplätze und -Bahnen.

Fritz-Ulrich-Halle

Große Sport- und Veranstaltungshalle, dreifach teilbar, mit Zuschauertribühne. Angeschlossen ist unsere Vereinsgaststätte "Trattoria Da Anthoni", hier befindet sich auch unser Gesundheitsraum und unser Vereinskeller.
Direkt davor sind zwei Fußballfelder als Rasenplätze und ein Tartan-Basketballfeld.

Sportplätze an der Fritz-Ulrich-Halle

Zwei Fußballfelder, ein Rasenplatz, mit Zuschauertribühne und ein Kunstrasenplatz, beides mit Flutlichtanlage.

Gemeindehalle mit Sportplatz

Die Gemeindehalle dient als Sport- und Veranstaltungshalle. Direkt dahinter befindet sich ein Rasenplatz und eine 100 m Tartanlaufbahn sowie eine Weitsprunganlage.

Wiesentalhalle mit Rasensportplatz

In unmittelbarer Nähe zur Fritz-Ulrich-Halle, zu den Fußballplätzen und direkt neben dem Freibad befindet sich die Wiesentalhalle mit ebenfalls einem Rasensportplatz direkt davor.