🏀 Liebe Nachwuchs-Basketballer 🏀

Wir haben für die Spielzeit 24/25 zwei Spieler aus unserer Herrenmannschaft als Trainer gewinnen können und freuen uns, zukünftig wieder ein Jugendtraining (12-15 m/w) anbieten zu können.

Trainingszeiten:

Montag:
18:30 - 19:45 Uhr (Open End), Training
Donnerstag:
18:30 - 19:45 Uhr (Open End), offene Halle/Training nach Bedarf

Fritz-Ulrich-Halle, Schwaikheim

Zum Werfen und Kennenlernen kann man bei uns zu den Trainingszeiten jederzeit vorbei schauen, es sind immer Körbe frei. Am besten meldet ihr euch vorher nochmal (Kontakt siehe unten), damit der Termin auch definitiv stattfindet.

Noch unsicher?

Dann kommt zu einem unserer offenen Trainings:

Übrigens:

• Die richtige Altersgruppe nicht dabei? Hier eintragen und Interesse anmelden. Wir können nichts versprechen, bemühen uns aber den Bedarf zu decken.

• Gleich starten könnten wir natürlich, wenn Sie sich selber die Betreuung einer Jugendmannschaft vorstellen können. Der Verein übernimmt selbstverständlich die Kosten für die Trainerausbildung. Für alles Weitere kontaktieren Sie die Abteilungsleitung.

• Ab ca. 16 Jahren und mit Vorerfahrung kommt evtl. auch schon ein Einstieg bei unserer Herrenmanschaft in Frage

• Wir haben einen für Vereinsmitglieder kostenlos benutzbaren Kraftraum in der Halle. Wer also zusätzlich etwas für seine Fitness tun möchte außerhalb unserer Trainingszeiten ist bei uns definitiv richtig 💪

Thomas Schneider

Mail: sgrrgthomas@gmail.com

Niko Krokenberger

Telefon: +49 157 32050424
Mail: nico.krokenberger@gmx.de

Immer auf dem neuesten Stand bleiben?

Wenn Sie hier Ihre Kontaktdaten hinterlassen, können die Trainer Sie bei Bedarf (Ausfall, Änderungen, Extratermine etc.) kontaktieren und in ChatGruppen einbinden.